Home
Wer bin ich?
Cycling
Familie/Freizeit
Bilder/Links
Gästebuch
 

NEWS

Dank dem realtiven milden Wetter konnte ich bereits einge km Outdoor abspulen. Ende März wird das erste Traingslager in Fuerteventura statt finden. Ein weiteres wird anfangs Mai folgen. Mein Hauptziel dieses Jahr wir die Tortour Challenge  mitte August sein. Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Fahrt!



Es würde mich auch freuen, wenn ihre eure Spur im Gästebuch hinterlassen würdet. In diesem Sinne bis bald auf diesem Sender........


Unter dem Menupunkt Wer bin ich werdet Ihr mich besser kennen lernen. Unter Cycling findet ihr Informationen über diesen aussgewöhnlichen Sport, sowie die Neusten Infos über Events, Weiterbildungen usw. Auf der Seite Freizeit/Familie lernt ihr meine Famile und Kollegen kennen. Hier bringe ich Euch noch meinen anderen Hobbys näher. Und in der Rubrik Bilder  findet Ihr so allerlei Lustiges über mich und meine Umwelt. Der Button Links soll euch einwenig das Leben im Internet erleichtern. Das Gästebuch ist da, um einen Eintrag zu hinterlassen. 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen kurzweiligen Aufenthalt.


Und vergesst bitte nicht: trotz mehrmaliger Kontrolle der Seite kann es trotzdem sein, dass etwas nicht wie erwartet funktioniert. Scheut euch nicht, dies mir umgehend zu melden spinner@sunrise.ch oder albatros@schwinstruktor.ch